Spotify singt dich in den Schlaf: das ist die neue Funktion

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Schlaf Newsfeed.png

 


   

 

 
 

 


 

Sleeptimer bei Spotify

 

Der Sleeptimer war beim Fernseher schon eine Superfunktion! Jetzt ist endlich auch darauf gekommen. Wenn du beim Einschlafen  hörst, tippst du ab jetzt vorher oben auf die drei Punkte und wählst die Zeit aus, in der die Wiedergabe stoppen soll. Der Timer kann zwischen 5 Minuten und 60 Minuten eingestellt werden.

 

 

Tu's nicht!

 

Jaaa so ein Video kurz vor Männertag deinen Kumpels zu zeigen, könnte ein Fehler sein. Wenn dein Freund oder Mitbewohner nach Himmelfahrt mit einer knallroten Wange nach Hause kommt, hat er wahrscheinlich dieses Video nachgespielt. Das Backpfeifenduell geht gerade bei Facebook viral!

 

 

 

Upps!

 

Auf einem Hafenfest kommt es zu einem Crash mit einem russischen Schiff. Das Witzige an dem Video ist der Typ, der das Ganze filmt. Gib dir seine Kommentare vor allem in den letzten 30 Sekunden. Einfach der Hammer!

 

 


 

 


 

Autor: 
M.artin
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS