Stan Lees legendäre Cameo Auftritte!

Mit 95 Jahren ist Stan Lee von uns gegangen. Ohne ihn gäbe es kein Marvel Universe und vor allem die wohl besten und witzigsten Cameos in der Welt. Von denen bekommst du jetzt ein paar Ausschnitte:
 

 

 

The Amazing Spider-Man (2012)

 

Die klassische Mucke wird aufgedreht, naja wem’s gefällt? Lee offentsichtlich schon, denn währenddessen er gemütlich seine Bücher sortiert, fliegt hinter ihm die halbe Bude zusammen. Zieh dir das mal rein!

 

 

 

 

 

Captain America: The Return oft the First Avanger (2014)

 

Der arme Stan! Diesmal ist er im Museum angestellt. Captain Amerika braucht unbedingt seine Ausrüstung, weswegen er sich im Museum bedienen muss! Stan Lee kann leider nur noch feststellen, „Mann, ich bin sowas von gefeuert!“

 

 

 

Avengers: Age of Ultron (2015)

 

Tja, da nimmt der gute Stan wohl den Mund etwas zu voll! Thors Spezialzutat zum Drink ist wohl etwas zu viel! Denn trotz Vorwarnung, will Lee umbedingt etwas beweisen! Sichtlich angeschlagen, muss Stan weggetragen werden.

 

 

 

 

 

The First Avanger: Civil War (2016)

 

Niemand anderes könnte einen Postboten besser verkörpern als Stan Lee, naja obwohl? Mit den Namen hat er es jedenfalls nicht so! „Sind sie Tony (Ge-)Stank“, fragt Lee Tony Stark am Ende des dritten Captain America Teils und übergibt ihm ein Packet!  

 

 

Thor: Tag der Entscheidung

 

Ach Stan! Deine Hände mögen vermutlich schon seit einigen Jahren nicht mehr die ruhigsten sein! Ob es das jetzt unbedingt besser macht, dass er eine Robo-Hand mit sämtlichen Gadgets hat, kann ich dir nicht wirklich sagen. Thor heult wegen seinen Haaren? Einfach nur zum wegschmeißen!

 

 

Autor: 
C.Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS