Strafe für Übergepäck? - Nicht mit diesem Trick!!!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 


   

 

 

Dein Lifehack für Übergepäck

 

Wie nervig ist das bitte?: Am Flughafen wirst du rausgezogen und sollst Strafe zahlen, weil der Koffer einen Kilo zu schwer ist! Nicht mit diesem Mann, der gerade bei Twitter gefeiert wird. Er zieht sich einfach 15 Shirts übereinander, und schon ist der die Strafe für's Übergepäck los. :)

 

 

 

 

 

Strand oder Garagentor?

 

Diese Frage spaltet gerade das Netz. Jenny vom ENERGY Sachsen Vormittag sieht ganz eindeutig den Strand, Franzi von ENERGY Knallwach auch das Garagentor. Verrückt! Was siehst du auf diesem Tweet? 

 

Freaaak-Alaaarm

 

Für deinen "What the fuck"-Moment des Tages sorgt heute eine Frau aus Norwegen. Sie springt und galoppiert wie ein Pferd und es sieht so unfassbar echt aus, als würde sie den ganzen Tag nichts Anderes machen. 

 

 


 

 


 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS