Streamen ohne Ende

Das sind die Serienhighlights 2021

GettyImages/ Roman Valiev

2021 wird wieder ein super Jahr für alle Serien – Junkies! Es kommen viele neue Serien und weitere Staffeln deiner Lieblinge auf dich zu. Welche auf Netflix, Amazon Prime und Disney+ für dich am Start sind, erfährst du hier!

 

 

Netflix

The Witcher Staffel 2

Schon die erste Staffel von „The Witcher“ war ein richtiger Kracher. Jetzt soll die 2. Staffel im August 2021 starten. Erneut gibt es für dich 8 Episoden. In dieser Staffel wird es sich viel um Ciri und ihre Kräfte drehen. Natürlich bleiben die Kampfszenen von Geralt nicht aus. Netflix präsentiert in einer Bilderreihe die strahlend neue Rüstung des Hexers. Also sei gespannt!

Stranger Things Staffel 4

Wann geht es endlich mit Stranger Things weiter? Das fragen sich viele Fans. Voraussichtlich gibt es einen Release im Sommer oder Herbst 2021. Wir können es auf jeden Fall nicht mehr erwarten, besonders nach dem Cliffhanger im Staffelfinale. Du kannst dich aber trotzdem schon freuen: die vierte Staffel soll mehr Episoden enthalten! Also steht einem Serienmarathon nichts im Weg!

Haus des Geldes Staffel 5

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: auch Haus des Geldes bekommt eine neue Staffel! Du kannst dich also schon mal im Sommer darauf freuen, endlich wieder deinen Serienliebling zu suchten. Dieses Mal wird der Professor wieder sein Team in einen Plan einweihen und die Welt in Schieflage bringen.

Tribes of Europa

Endlich eine neue deutsche Netflix - Produktion. Das neue Sci-Fi- Abenteuer ist von den Produzenten von „Dark“ und spielt im postapoklyptischen Europa im Jahr 2047. Zahllose kleine Ministaaten kämpfen um die Vorherrschaft. Die drei Geschwister Kiano, Liv und Elja sind ein Teil davon und müssen ihren eigenen Weg finden. Das Abenteuer beginnt für dich am 19. Februar.

Lupin

Am 8. Januar kommt die neue Serie „Lupin“ auf Netflix heraus. Im Mittelpunkt steht dabei der sehr charmante Gentleman- Gauner Lupin. Gespielt wird er von dem Schauspieler Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“). Die Polizei ist ihm stetig auf den Fersen, weil er eine Halskette aus dem Louvre geklaut hat. Den Meisterdieb zu fassen, ist aber alles andere als einfach.

 

 

Amazon Prime

Der Herr der Ringe

Die wohl teuerste Serie, die produziert wird. Ganze 500 Millionen soll Amazon dafür hingelegt haben. Die Ereignisse in der Serie sollen sich noch vor den Filmen „Der Hobbit“ abspielen – ganze 3000 Jahre vor Frodos Reise zum Schicksalsberg. Geplant ist die Serie erst für Ende 2021. Genug Zeit um nochmal einen „Herr der Ringe“ Filmmarathon zu starten.

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Fast jeder hat schon das Buch „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ gelesen. Darin erzählt die Autorin Christiane F. ihren Abstieg in die Berliner Drogenszene. Schon 1981 gab es bereits einen Film, der für einen großen Skandal sorgte. Jetzt kommt die Serie dazu heraus. Diese deutsche Serie soll nun wieder richtig radikal aufgegriffen werden und Aspekte beleuchten, die im Film nicht so beachtet wurden. Zu sehen gibt es die Serie für dich ab dem 19. Februar mit 8 Folgen.

 

 

Disney +

Marvel hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen neue und absolut coole Serien rauszuhauen für 2021. Vier neue Serien kannst du dir dieses Jahr rund um das Marvel Universum anschauen.

WandaVision

Du kennst die beiden wahrscheinlich: Scarlet Witch. Mit dem Androiden Vision lebt sie in einer kleinen Vorstadt – doch der idyllische Schein trügt. Die Serie soll direkt in Verbindung zu den Marvel Filmen stehen. Ab dem 15. Januar geht es los. Ab da werden die Episoden nach und nach erscheinen. Viel Spaß beim Streamen!

Loki

Ein weiteres großes Highlight ist Loki.  Angekündigt ist die Rückkehr von Loki in das Marvel Universum für Frühjahr 2021. Kleiner Spoiler schon mal: Loki geht auf Zeitreise und befindet sich in einer Version des Multiversums. Die Serie wird in 6 Episoden aufgeteilt. Da hast du noch etwas Zeit, um dir anzusehen, was sich vorher abgespielt hat.

Eine weitere Serie des Marvel Universums sind The Falcon and the Winter Soldier. Diese beiden Charaktere sind eigentlich nur Nebenrollen. Jetzt bekommen sie ihren eigenen kleinen Auftritt. Start der Serie ist am 19. März.

Zum krönenden Abschluss der Marvelreihe kommt noch: „What if…“ dazu! Diese Serie basiert auf alternativen Szenarien und Entwicklungen rund um Marvel. Was wäre also, wenn „Captain America“ eine Frau wäre? Das erwartet dich im Sommer 2021.

The Mandalorian Staffel 3

Mandalorian Fans müssen sich noch etwas gedulden: die nächste Staffel von „The Mandalorian“ kommt erst Weihnachten 2021 heraus. Freu dich trotzdem auf Star Wars Power: in der Zwischenzeit kommt das neue Projekt „A Book of Boba Fett“ im Winter heraus. Möge die Macht mit dir sein.

Viel Spaß bei deinem 2021 Serienmarathon

 

Autor: 
L.Ulbricht
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS