The Sinner

Gewinn die ENERGY Sachsen DVD der Woche! Hol dir die komplette erste Staffel von "The Sinner" mit Jessica Biel. Nutze deine Chance jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

the sinner.jpg

 

Worum geht's?

Eigentlich führt Cora Tannetti (Jessica Biel) ein ganz normales Leben mit ihrem Mann Mason (Christopher Abbott). Doch eines Tages ändert sich plötzlich alles im Leben der jungen Mutter. Bei einem Badeausflug begeht sie eine schreckliche Gewalttat. Aus heiterem Himmel ersticht sie plötzlich einen Badegast.

 

Keiner kann sich das Verhalten von Cora erklären. Nichteinmal Cora selbst. Doch der Ermittler Harry Ambrose (Bill Pullman) gibt nicht auf. Er will herausfinden, was Cora zu dieser schrecklichen Tat trieb. Harry beginnt weiter zu ermitteln und stößt dabei auf Coras finstere Vergangenheit...          

 

Das sagt die ENERGY Sachsen-Redaktion

Diese Serie hat es in sich! "The Sinner" ist ein extrem spannender Thriller mit einer grandiosen Jessica Biel in der Hauptrolle. Die Handlung nimmt dich von Anfang an gefangen. Nach und nach ergibt sich ein Bild, was hinter der unerwartet Tat steckt.

"The Sinner" ist nichts für schwache Nerven und war völlig zurecht auch für die Golden Globes nominiert. Für dich ein absolutes Muss!  

 

 

 

Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:  0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das Formular ein  

Kleiner Vorgeschmack? Hier der Trailer:

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
m.weinhold
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS