Top 5 Klugscheißer Apps

Diese coolen Apps hast du bestimmt noch nicht!

ThinkstockPhotos-862593630.jpg

 

 

Du bist absoluter Mate- Liebhaber. Eigentlich könnte man es schon fast zu deinen Hauptnahrungsmitteln zählen. Dann bist du sicher bestimmt schon mal unterwegs gewesen und hast dich gefragt, wo du so schnell wie möglich Nachschub herbekommst.

 

Um dir unnötiges Suchen zu ersparen, gibt es tatsächlich die "Mate" - App. Diese bietet dir eine Auflistung der nächsten Mate-Verkaufsstationen in deiner Nähe. 

Die App ist so cool, dass sie echt schwer zu bekommen ist- der Download geht nämlich nur über den Open Source App Store F-Droid für Android!

 

 

 

 

Karte

Baum

 

 

 

Du schaust bei dir zu Hause aus dem Fenster und fragst dich eigentlich schon eine halbe Ewigkeit, welcher Baum da eigentlich steht? Dafür gibt es jetzt auch einen kleinen Helfer- "Plantsnap"!

Egal, ob Pflanzen, Blumen, Bäume oder Pilze, die App erkennt alles! Da ist auch für die nächste Pilze-Suche gesorgt! 

Super praktisch für unterwegs und echt nützlich!

 

Mit dieser App wirst du das grüne Rätsel ganz schnell lösen können! 

 

 

 

 

Bei der nächsten App bleiben wir gleich in der Natur. Es gibt ja so viele kleine süße Vögel. Amsel, Spatz und Meisen kannst du vielleicht noch entspannt unterscheiden. Dann hört es aber schon wieder auf! 

Die App "Vogelstimmen ID" hilft dir in Zukunft dabei, herauszufinden welches kleine Vögelchen da vor dir trällert. Du musst nur das Zwitschern in der App aufnehmen. 

 

 

Vögel

 

Fragen

 

 

 

 

 

 

Du kannst dich mal wieder nicht entscheiden, ob du dir die coolen Sneaker die du im Schaufenster gesehen hast, kaufen sollst oder nicht. Um die dir Entscheidung zu erleichtern gibt es eine mehr oder weniger nützliche App: Die "Ja Nein -Entscheidung treffen!"-App. Braucht keiner, in einer Zwickmühle könnte die dir aber schon mal eine schwierige Entscheidung abnehmen. So würdest du deine Entscheidung mal dem Schicksal überlassen. 

Einfach deine Frage in der App stellen und du bekommst deine Antwort sofort geliefert! 

 

Du sitzt in der Schule oder Uni und hast deinen Taschenrechner vergessen oder einfach keinen Plan wie du diese Rechenaufgabe lösen sollst? Dann gibts jetzt die ultimative Lösung für dich- und das Coole ist: Du brauchst nur dein Handy und die "Photomath"-App.

Einfach die Kamera auf die Aufgabe halten und das Resultat wird dir mit der Schritt-für-Schritt-Lösung auf dem Display angezeigt. Die App hat auch eine Handschrifterkennung- also kann man hier wohl fast jede Gleichung lösen!

 

 

Gleichungen

 

Autor: 
j.gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS