Trau deinen Augen nicht!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

lilmiquela.JPG

 

 

Wie jetzt?!

 

Miquela hat mehr als 600.000 Follower bei Instagram, obwohl es sie gar nicht gibt. Tatsächlich handelt es sich um eine computergenerierte Figur, welche mit Photoshop und Marken Klamotten so aussieht, als wäre sie eine echte Influencerin. Scheinbar steckt aber schon eine echte Person hinter den Fotos. Das Gesicht wird dann nur mit dem Computergesicht ausgetauscht. Bis heute ist nicht geklärt, wer oder was hinter der Influencerin steckt, aber ihr Account ist sehr erfolgreich: Monatlich bekommt sie 50.000 neue Follower.

 

Süß, süßer, am süßesten

 

Oh man, einmal so süß sein wie diese Giraffe hier. Der Preis für das süßeste Tier aller Zeiten ist hiermit offiziell vergeben. Wie die Giraffenmama hinten auch noch ganz genau beobachtet, was ihr Kleiner so treibt – einfach nur knuffig!

 

 

 

Hilfe!

 

Ach Gottl der arme Kleine - kann ihm nicht mal jemand helfen. Die Mutti springt ganz entspannt auf die Couch und fläzt sich eine Runde hin. Das sieht der Kleine natürlich und will sich neben Mama legen. Das klappt mit so kurzen Beinen nur nicht so einfach...

 

 

 

 

 

 
Autor: 
M.Schwiebus
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS