TRAUST DU DICH, DIESEN LINK ANZUKLICKEN?

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Wow.jpg

 
 

Am Wochenende gab es eine neue 1 in den iTunes-Charts: Die nackte YouTuberin Katja Krasavice aus Leipzig mit ihrem Song "Doggy". Liegt aber garantiert nur am Video. Da hat sie wieder mal nicht viel an. Die hat auch ne Klamotten-Allergie.

 

 

 

Link 2 lässt dich heute grinsen. Ein kleines Mädchen in einer Kirche. Sie macht was Besonderes - ganz süß!

 

 

Die Nummer 3 darfst du nicht anklicken. Wirklich nicht. DIESE Instagram-Page ist voll eklig - Boudoir Identitaire - da gibt es ausschließlich Fotos von Kloschüsseln. Gefüllten Kloschüsseln. Wirklich - die Seite trendet gerade. Klicken oder nicht klicken - deine Entscheidung!

 

 

 
Autor: 
l.froehlich
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS