Triff Ed Sheeran in Helsinki

ENERGY Sachsen bringt dich zu den Stars!

Ed Sheeran

 

 

Das wusstest du garantiert  noch nicht über Ed Sheeran 

 

1. Ed Sheeran gibt seinen Gitarren Namen. Eine seiner Lieblingsgitarren trägt den Namen "Felix".

2. Früher verbrachte er jede Nacht auf einer anderen Couch. Warum? Für seine damaligen Auftritte in London erhielt er keine Gage. Daher konnte er sich zwei Jahre lang auch keine andere Bleibe leisten.

3. Ed Sheeran kann sogar tätowieren. Harry Styles hat von ihm schon ein Tattoo verpasst bekommen.

4. Ed hat seinen letzten Geburtstag in Helsinki verbracht. Da er keinen Bock auf eine fette Party hatte, gab es eine Elch-Schlittentour im Sonnenuntergang. 

5. Romantisch: seine große Liebe Cherry kennt er schon seit der Schulzeit. Die Beiden halten ihr Privatleben größtenteils geheim, bestätigten aber ihre Verlobung 2017 und sollen mittlerweile sogar verheiratet sein.

 

 

Ed Sheeran

 

 

Wenn du einmal in Helsinki bist musst du das mitnehmen 

 

Das weiße Herz der Stadt

 

Das ist das Wahrzeichen Helsinkis und wird von den Finnen auch als „Weißes Herz“ bezeichnet.

Das liegt zum einen an seiner Lage, zum anderen an seiner Farbe.

Der Dom „Tuomiokirkko“ wurde auf einem Sockel im Zentrum der Stadt erbaut. Dadurch ist er bereits aus der Ferne sehr gut sichtbar und einfach perfekt für deine Urlaubsselfies.

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️ #tuomiokirkko #helsinki #white #snow #people

Ein von @ kapooha geteilter Beitrag am

 

 
 
 

Der Flughafen

 

Klingt jetzt erstmal unspektakulär, ist es aber nicht. Der Flughafen Helsinki-Malmi ist zum einen die krasse Location für Ed Sheerans Konzert, gleichzeitig aber auch eine Sehenswürdigkeit, denn er ist der älteste Flughafen der Stadt und es wird ihn nicht mehr lange geben. Immer mehr Menschen ziehen nach Helsinki und langsam wird es knapp mit den Wohnungen.

Das ganze Gelände wird deshalb nächstes Jahr umgebaut, und zu einem Wohnviertel gemacht. Es ist aber auch kein Wunder, dass alle nach Finland ziehen  - 2018 wurde es zum glücklichsten Land der Welt gekührt! 

 

 

Malmin Nova Shoppingcenter

 

Shoppeeeeeen! Im Urlaub natürlich ein absolutes Muss! Platz hast du auch noch im Koffer, denn du nimmst nur die leichten Sommerkleidchen mit, da das Konzert ja im Juli steigt.

Also schaust du mit deiner Besten im

Malmin Nova Shoppingcenter Center vorbei. Das ist überhaupt nicht weit vom Flughafen entfernt, wo später das Konzert steigt. Dort kannst du dich also  nochmal ordentlich schick machen für Ed Sheeran. 

 

Futtern

 

Das AAAALLERWICHTIGSTE natürlich im Urlaub!

Hier im Bild siehst du eine der leckersten finnischen Spezialitäten "Karelische Pirogge" - ein besonders Brot aus Milchreis oder Kartoffelbrei, der in Roggenteig verpackt wurde. Das kleine Gebäck wird mit Butter, Eiern, Käse oder Wurst verzehrt. Im Großen und Ganzen  besteht die finnische Küche vorrangig aus Kartoffeln, Brot, Fisch, verschiedenen Fleischsorten und Meeresfrüchten.  

 

 

 

Und es kommen noch mehr: Flieg nach Miami,  

Stockholm und in die Stadt der Liebe - Paris!!!

Wie es funktioniert und welche Stars du auch noch siehst checkst du hier!

 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS