Update bei Insta: Diese Funktionen sind neu

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Anna und Julian

Grafik Newsfeed. 10.10.2019.jpg

 


   

 

Link 1

 

Was ändert sich bei instagram?

Die Insta-App ist geupdatet und eine Funktion ist rausgefallen: Du kannst nicht mehr sehen, was deine Freunde zuletzt geliked haben. Dafür gibt es ein neues Feature in der App: die Throwback-Thursday-Funktion in der Story. Wähl sie aus und die App zeigt dir ein Foto als Erinnerung an. Das Foto kann ein, zwei oder auch drei Jahre alt sein und wenn du ein anderes Foto willst, klick auf den Würfel oben und es kommt ein neues Bild.

 

 

INsta.png


 

Link 2

 

Neues Lieblingshaustier

Wenn du nur auch mal so süß aussehen würdest, wenn du dein Lieblingsessen runterschlingst. ;) Dieses kleine Äffchen macht wirklich gar Nichts, außer eine Papaya zu futtern und sieht dabei so unfassbar niedlich aus. <3

 

 

 

 

 

Facebook.png


Link 3

 

Neues Lieblingsgartentier

Mit dieser Henne wird's definitiv nicht langweilig an deinem nächsten Sonntag im Garten. Sie hüpft an einem Apfelbaum hoch, um sich einen Apfel zu schnappen. Ob sie es schaffen wird?

 

 


Emoji - lachend

 

 

 

 


 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS