Völlig verrückt

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

ThinkstockPhotos-840887684.jpg

 

Irgendwas fehlt

 

Vielleicht ist es dir noch gar nicht aufgefallen, aber bei Instagram gibt es keine blinkenden Herzen oder einen winkenden Chuck Norris mehr: Die GIFs sind weg! Es war relativ neu, dass du bewegte Bilder in die Story basteln konntest. Aber: Instagram hat Stress mit dem Betreiber giphy, denn es gab ein rassistisches Bild. Jetzt muss gecheckt werden, wie sowas in Zukunft verhindert wird. Danach sollen die GIFs zurück zu Instagram kommen.

 

 

Abgefahren

 

Manche scheitern schon an einer konkreten Tagesplanung und wieder andere sind wahre Planungsweltweister. Bei diesem Video war auf jeden Fall letzterer am Start. Das Video kann dich völlig kirre machen, aber vielleicht kommst du auch richtig zum entspannen. Check den Clip unbedingt aus!

 

Warnung

 

Achtung an alle Hardcore-Shopper im Netz. Vielleicht zahlst du öfter mal mit KlarNa: Das ist dieser Bezahldienst beim Einkaufen. Zurzeit wird vor Phishing Mails gewarnt, die täuschend echt aussehen. Da hängt aber ein Virus dran, der deine Daten ausspioniert und sich als angeblich vergessene Rechnung tarnt.

Also: Nicht draufklicken oder gleich die offizielle „KlarNa-App“ runterladen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

 

 

Autor: 
M.Schwiebus
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS