Vacation Deluxe

So urlauben die Stars!

GettyImages-1092630192.jpg

 

Dass unsere Stars gern um die Welt reisen ist kein Geheimnis, doch manche wollen damit ganz bewusst angeben und prahlen. Welche Promis im Urlaub richtig auf die Kacke hauen und welche vielleicht doch am Boden geblieben sind, siehst du hier:

 

Vacation Deluxe

 

Madonna

Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie ließ sich die Sängerin nicht beirren und besuchte Anfang des Jahres innerhalb von drei Wochen satte fünf Länder und legte dabei fast 12.000 Flugmeilen zurück!

 

erschrocken

 

Neben Los Angeles, London, Kenia und Ägypten, war sie auch in Malawi, wo sie sogar den dortigen Präsidenten traf.

 

Natürlich flog sie überall mit dem Privatjet hin, hatte überall eine wunderschöne Unterkunft und ihre fünf Kinder waren ebenfalls mit an Bord.

 

 

 

Weil das noch nicht genug ist, war Kylie ein paar Tage vorher noch in Aspen im Ski-Urlaub!

 

Zusammen mit ihrer kleinen Stormi heizten sie die Berge hinab, was die Zweijährige schon erstaunlich gut hinbekam.

 

In der Luxusvilla, in der sie zusammen waren, gab es sieben Schlafzimmer, neun Bäder, eine eigene Bowlingbahn, einen riesigen Pool und ein Heimkino.

Der Kaufpreis für diese geile Bude liegt bei 75 Millionen Dollar und ein Monat kostet 450.000 Dollar.

 

Kylie  Jenner

Anfang des Jahres war sie mit ihrer Schwester in einem der luxuriösesten und teuersten Unterkünfte Mexikos richtig am entspannen.

 

Die Luxusvilla "Careyes Sol de Occidente Castle" war sogar schon einmal mit elf deutschen Liebeshungrigen Singles ausgestattet. Damals hieß die Villa, wie die gleichnamige Sendung: "Paradise Hotel" und war im deutschen Fernsehen zu sehen.

 

Eine Nacht kostet hier schlappe 4.000 Euro und bietet auf 1000 Quadratmetern zwölf Schlafzimmer (natürlich alle mit Meerblick), einen Außenpool, einen Privatstrand und eine eigene Strandbar!

 

 

 

Normalo-Vacation

 

Matthias Schweighöfer

Der deutsche Schauspieler hat dieses Jahr einfach seine Freundin Ruby O. Fee geschnappt und ist mit ihr ganz entspannt in den Urlaub gefahren.

herzchen

Wie wir das wahrscheinlich auch machen würden, bruzelte er sich ein wenig in der Sonne, las ein Buch und verbrachte einfach ein paar schöne Tage mit seiner Liebsten am Pool.

 

Allem Anschein nach hat es sie auch gar nicht weit weg verschlagen, sondern sie sind einfach in Deutschland geblieben.

 

Paul Bettany

Der Avengers-Schauspieler, der eigentlich mit Promis wie Robert Downey Jr., Chris Hemsworth oder Chris Evans unterwegs ist, steht privat auf nicht so viel Trubel und Luxus.

camping

Paul alias "Vision" steht nämlich auf Camping und nein wir sprechen nicht von luxuriösem Camping, sondern einfach mit Zelt und Essen kochen auf einem Campingkocher.

 

Mit seiner ganzen Familie machte er sich auf einen Wander-Urlaub mit selbstgemachtem Chili und Übernachtung in der freien Natur im Zelt!

Die Mischung Machts!

 

Will Smith

Der Superstar hebt Glamping auf eine ganz neue Ebene!

 

Für schlappe 2,5 Millionen Dollar kaufte er sich gleich zwei Wohnwägen und die sprengen echt alle Vorstellungen!

 

Auf 100 Quadratmetern und zwei Etagen gibt's zum Beispiel ein Granit-BadezimmerMarmor-Fußboden, ein Fitnessstudio und ein Kino mit 30 Sitzen. 

 

Ashton Kutcher

Auch dieser Hottie steht auf Camping, der etwas pompöseren Art.

 

hände

Seine Hochzeitsreise mit seiner Ehefrau Mila Kunis haben sie in einem Wohnmobil verbracht. Dabei sind sie durch den Yosemite Nationalpark gefahren und weil ihnen das so gut gefallen hat, haben sie sich letztes Jahr ein eigenes Wohnmobil gekauft. Nichts im Vergleich zu Will Smith, aber dennoch haben sie dafür satte 140.000 Dollar hingeblättert!

 

Absoluter Trend in diesem Jahr: Yachten!

Egal ob Heidi Klum, Hailey Bieber, Cristiano Ronaldo oder Taylor Swift, alle wollen auf's Boot!

Glasklares Wasser, angenehme Temperaturen und richtiger Sommer-Vibe, das alles macht Boots-Urlaub aus. Wenn man dann noch auf einer schönen Yacht übernachten kann, ist der Sommerurlaub 2021 perfekt!

 

 

Wenn du dieses Jahr noch in den Urlaub Fährst,

egal ob Luxus oder Camping,

Wünscht dir das ENERGY-Sachsen-Team ganz viel Spass dabei!

 

 
 
 

 

 

 

Autor: 
Hannah H.
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS