Verrat mir dein Lieblingseis und ich sag dir was für ein Mensch du bist!

Es ist Sommer und das heißt: Eis wird wieder zu deinem Lieblingsessen. Der perfekte Begleiter um dich zu erfrischen! Was deine Lieblingseissorte über deinen Charakter verrät, das erfährst du hier!

ThinkstockPhotos-851384166.jpg

 

 

 

 

 

 

Vanille  & Schoko

 

Die Klassiker. Wenn du am liebsten Vanilleeis naschst, heißt das, dass du im Leben lieber auf Nummer sicher gehst. Wer die ganz traditonellen Sorten am liebsten mag, ist bodenständig und setzt auf ein beständiges Umfeld. Große Experimente startest du eher nicht. 

 

Vanille und Schokoeis

 

 

Stracciatella Eis

 

 

 

Stracciatella 

 

Du liebst Straciatella Eis - dann bist du Eines und zwar nicht langweilig! Menschen, die diese Sorte am meisten essen, sind abenteuerlustig, aufgeschlossen und brauchen viel Freiheit. Schwierigkeiten hast du nur dabei, Entscheidungen zu treffen. Aber hey, das ist ja auch gar nicht schlimm! 

 

 

Erdbeere & Zitrone 

 

Fruchtsortenliebhaber sind im Allgemeinen dafür bekannt, dass du fröhlich und gut gelaunt bist. Dazu bist du auch noch total easy zu begeistern und temperamentvoll. Liebhaber von Zitroneneis sind auch noch richtige Scherzkekse, denn du weißt: Sauer macht lustig!  

 

 

Erdbeereis

 

 

Nusseis

 

 

Nusssorten  

 

Haselnuss, Wallnuss.. was auch immer für eine Nuss - wenn du drauf stehst, dann bist du eher der nachdenkliche Typ. Du bist super zuverlässig und ein absolutes Taltent, wenn es darum geht Dinge zu organisieren. Kleine Schwierigkeiten hast du nur, wenn du in einem ungewohnten Umfeld bist. 

 

 

 

 

Joghurt   

 

Joghurteisliebhaber sind die Kultivierten unter uns. Du bist sehr detailverliebt und feinsinnig. Du hast dazu auch noch einen super Sinn für Mode und das ist dir auch bei anderen Leuten sehr sehr wichtig. Aber Vorsicht! Nicht oberflächlich werden...

Joghurteis

 

Autor: 
V. Malios
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS