Von diesen Typen hältst du dich besser fern!

Das sind die nervigsten Tindermänner!

ThinkstockPhotos-512104223.jpg

Alle die tindern kennen das! Nervige Nachrichten und Profile die von Klischees nur so überflutet sind. Es gibt ja wirklich viele Accounts - da rollst du einfach mit den Augen. Wir haben dir die schlimmsten Typen, die sich auf Tinder herum treiben hier mal zusammengefasst.

 

 

Der, der nur Mit tieren Posiert

 

Der Typ mit den Hundewelpen! Na klar - jeder steht auf süße kleine Tiere, aber manche Typen übertreiben es dann doch mit ihrem Gepose! Süßen Vierbeiner geschnappt und das Foto sitzt! Lass dich lieber nicht veralbern - nur weil ein Typ mit seinem Hund ultra süß aussieht, heißt das ja noch lange nicht, dass er genauso niedlich ist! Schließlich musst du ja mit ihm ausgehen und nicht mit seinem Hund! 

mann mit Hund

 

mann oberkörperfrei

der notgeile

 

Jeder kennt ihn. Manchmal ist er ganz direkt und reagiert auf dein einfaches „Hi, wie geht´s?“ einfach direkt mit: „Bock auf F*****?“ Da gibt es aber noch viele andere Fälle!

Der mit dem Standardsatz…Er liked so viele Frauen, dass er keine Zeit hat, dich originell anzuschreiben und einfach nur Copy-Paste drückt. Dann weißt du, dass er keine Ahnung hat, was in deiner Bio steht. Dann der, mit den billigen Anmachsprüchen…du kannst es langsam nicht mehr sehen... und zum Schluss der Klassiker: Der, der einfach gaanz unverbindlich mal fragen wollte...man kann es ja mal probieren! Ob du dabei die Einzige bleibst, ist aber fragwürdig. 

 

der sugardaddy

 

 

Hat seine große Liebe noch nicht gefunden, schon verloren oder hat einfach keine Zeit für eine feste Beziehung. Deswegen sucht er sich gern einmal junge Frauen, die er verwöhnen und für sie Geld ausgeben kann. Er hat schon alles was er braucht, ein Haus, schicke Autos, ein gutes Leben. Fehlt ja nur noch eine flotte Dame an seiner Seite.

sugardaddy

Worauf DU selbst bei deinem Online-Dating-Profil achten solltest, checkst du hier:

 

TOP

 

  • Lächeln und dabei Zähne zeigen (denn das strahlt eine positive Lebenseinstellung und Offenheit aus)
  • Zu deinen Macken stehen und einfach authentisch sein (denn du weißt, Lügen haben kurze Beine)
  • Augen leicht zusammen kneifen (das wirkt wirklich sehr charming, wenn du es nicht übertreibst)

FLOP

 

  • Gruppenbild (ist ja nett, dass du viele Freunde hast aber woher soll der andere wissen, wen er da datet…?)
  • Kloselfie (das geht vielleicht als Pic an eine Freundin aber nicht als Profilbild beim Online-Dating)
  • Bilder aus deiner Kindheit (du warst zwar vielleicht mal ein süßer Fratz aber mit Babybildern wirst du auf Tinder und Co. Sicher nicht punkten)
  • ein Bild mit deinen Eltern (schön, dass dir deine Familie wichtig ist aber willst du mit dem Siegel #Muttersöhnchen rumlaufen?)
  • Duckface (#Realtalk: Dieser Trend zeigt dich einfach nicht, wie du bist und ist einfach nur lächerlich)

 

Für noch mehr geile stories,  klick dich doch mal durch unsere Homepage oder schalt direkt den Livestream an! Jeden Tag bekommst du

von morgens bis Abends geile Themen und die neuste Musik bei ENERGY Sachsen! 

 

ENERGY Sachsen Livestream jetzt starten

 

 

Autor: 
V. Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS