Was du mit deiner Crew machen kannst außer Filmabend !

Wenn du keinen Bock hast immer nur vor der Glotze rum zu gammeln. Hier ein paar Ausweichmöglichkeiten für dich !

Freunde die ein Handy halten.jpg

Lasertag

Beim „How I Met Your Mother“ gucken wirst du immer neidisch auf Barney Stinson. Nicht etwa, weil er tausende Frauen klar macht, sondern weil er in fast jeder Folge eine Runde Lasertag spielt. Das sieht so geil aus und muss tierisch Spaß machen! Also worauf wartest du noch? Du schnappst dir deine Besten und fährst mit ihnen hin! Du kannst für eine oder mehrere Stunden buchen und hast bestimmt einen unvergesslichen Tag!  Bei uns in Sachsen z.B. im Sachsenpark Leipzig, Lasertag Dresden oder bei Lasergame Chemnitz.

 

Escape Room

Du stehst auf Rätsel und knifflige Fragen? Dann musst du unbedingt mal in einen Escape Room gehen. Als Team meldet ihr euch an und verbringt 60 Minuten damit aus dem Escape Room zu entkommen. Dabei sucht, sammelt und kombiniert ihr versteckte Hinweise und Gegenstände. Jedes Escape Game hat dabei seine eigene Hintergrundstory und Mission, die es zu meistern gilt. Du rufst deine Liebsten an und ihr geht z.B. zu TeamEscape nach Leipzig, Dresden oder zu Escaperoom Chemnitz.

 

 

Bouldern

Ein bisschen Sport gegen die Kälte hat noch nie geschadet. Wenn du keinen Bock auf Fitnessstudio hast und mal etwas Neues ausprobieren willst, geh doch mal Bouldern. Bouldern meint Klettern ohne Kletterseil und Gurt und ist deshalb auch total easy. Du wärmst dich gut auf, lässt dir einmal alles gut erklären und kletterst dann darauf los! Es macht einfach tierisch Spaß so zu klettern wie man damals auch auf Bäume geklettert ist! Der Bouldertrend hat auch vor Sachsen keinen Halt gemacht, also schau doch einfach mal wo du in deiner Stadt am Besten hingehst.

 

Autor: 
M.Rauh
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS