Was fliegt denn da durch die Luft...

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

ThinkstockPhotos-175224718.jpg

 

PROTEST von der Insel!


Die Bewohner Sylts protestieren auf kreative Weise gegen ihre existierende Banhverbindung. Die ist seit 1927 (!!) nur eingleisig. Alle Züge müssen also immer warten, bis das Stück frei ist und so kommen da ständig absurd lange Wartezeiten zustande.
Deswegen schießen die „Syltianer“ ihre Besucher jetzt mit dem Katapult auf die Insel!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die macht ist mit dir 

 

Darth Vader hat nichts mehr zu röcheln. Nach Star Wars hat er jetzt scheinbar ein paar Geldprobleme, deswegen steht er jetzt in Fußgängerzonen und macht Straßenmusik!

 

 

 

#naschkatze 

 

Bei DEM  Instagram-Account, ist der Zuckerschock schon allein vom Hingucken drin!

Jessica Coelho ist Konditorin aus Brasilien und was sie da auf ihrem Instagram-Account zaubert ist der helle Schoko-Wahnsinn!

Torten sind ihr Ding und so zaubert sie mehrstöckige Zuckerbomben, mit Cremefüllung, Nutella-Schoko-Überzug und fürs Alibi noch ein paar Früchte obendrauf!

Da kriegst du SOFORT Bock auf was Süßes!

 

 

 

Autor: 
V.Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS