Was in DIESEM Mädchen steckt ist der absolute Wahnsinn

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Newsfeed 20.06.2018.JPG

 

 

Stille wasser sind tief

 

 

Man kann ja vom "Supertalent" halten was man will. Trotzdem ist es eben doch auch eine Plattform, für alle die ein geheimes Talent haben und es zeigen wollen.

Bei der amerikanischen Version ist jetzt ein kleines Mädchen aufgetreten. 
Ganz schüchtern trat sie auf die Bühne, man konnte sie kaum verstehen, als sie sich vorgestellt hat.

Doch als dann die ersten Töne der Musik liefen, war sie wie ausgetauscht und legte da einen Auftritt hin, der von Stimme und Performance einfach nur WELTKLASSE war! 

 

 

 

 

 

 

Jay-Z & Beyonce in Action!

 

 

Das Traumpaar der Musikszene ist wieder zusammen unterwegs! 
Unter ihrem Pseudonym "The Carters" haben die Beiden einen neuen Song abgeliefert. 
Das allein ist aber nicht das Besondere, sondern das Musikvideo, was sie dazu gedreht haben.

Das gesamte Video wurde im Louvre in Paris geschossen. Das weltberühmte Museum wurde dafür extra komplett abgesperrt, damit sie das komplette Gebäude für sich hatten. 
Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! 

 

 

Instagram wird schweigsam 

 

 

Seit einer ganzen Weile hat Instagram jetzt schon seine "Storys". Wie beim Konkurrent Snapchat ist der Clou an diesen kleinen Videos und Fotos, dass sie nach 24 Stunden wieder gelöscht werden.

Damit auch niemand damit schindluder treibt, bekam man immer eine Nachricht, falls jemand einen Screenshot von der Story gemacht hat.
Zumindest bis jetzt, denn Instagram hat diese Benachrichtigungsfunktion entfernt.

Jetzt heißt es also auch in den Storys: 
Aufpassen, was du postest! 

 

 

Instagram via Facebook

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS