Was ist denn mit ihren Beinen?!

 

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Twitter Bild.JPG

Was ist denn hier los?!

 

Wenn du hier nur mal kurz hinschaust bist du erstmal völlig verwirrt. Es gibt ja immer die Discopumper, die zwar einen übertrieben dicken Bizeps, aber halt dünne Spargelbeine haben. So ähnlich siehst das auch hier aus...

 

Aber die Beine sind so dünn, da kann irgendwas nicht stimmen. Schau noch mal genauer hin!

 

(Tipp: Der weiße Streifen auf der Hose)

 

 

Holy shit

 

Kurz mal das Fenster aufgemacht, die Sonne genossen und sich ein Sandwich gegönnt. Viel besser geht’s ja nun wirklich nicht. Außer es kommt ein Büffel vorbei und schnappt sich durch dein offenes Fenster auch eine Scheibe Toast. Naja da: Guten Hunger!

 

 

Hauptsache Pink

 

Ob du es glaubst oder nicht: Hier wird tatsächlich eine Haustür zum Instagram Star. Die pinke Tür hat inzwischen mit #thatpinkdoor ein eigenes Hashtag und wird von tausenden Leuten fotografiert. Es gibt sogar schon Gemälde von der Tür – völlig verrückt!

 

 

 

 


 

 

 
Autor: 
M.Schwiebus
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS