Wer bietet mehr?

Ed Sheeran-Video kommt unter den Hammer

Ed Sheeran_Picture.jpg

Fans des großartigen Sängers Ed Sheeran können sich auf den 29. Juni freuen. Denn in London ist an diesem Tag etwas Riesiges geplant.

Es wird eine Videoaufnahme des Popstars versteigert, die ihn bei einem Schul-Musical zeigt. Der 30-Jährige Brite spielte im Alter von 15 Jahren nämlich die Rolle des Roger im Musical „Grease“, was du auch im Video unten sehen kannst.

 

Laut Sky News wird die knapp zweistündige DVD am 29. Juni beim Londoner Auktionshaus "Omega Auctions" versteigert. Auktionsorganisator Paul Fairweather freut sich sehr über das sehenswerte Material und ist davon überzeugt, dass es Andeutungen auf Eds Starpotenzial gibt. Schon als Jugendlicher bewies er, dass er großes Talent hat, denn mit cooler Frisur und lässiger Lederjacke verzauberte er das Publikum durch Solo-Passagen.

 

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer bald glücklicher Besitzer der einzigartigen Aufnahme ist!

 

 

Einen Eindruck vom Musical kriegst du hier:

 

 

 

 

Autor: 
Noelia E. / Max S.
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS