Wetten, das kannst du nicht?

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Was stimmt nicht mit ihr?

 

Diese Frage stellst nicht nur du dir gerade, sondern auch die komplette ENERGY Sachsen Redaktion! Außer Franzi kann niemand so krass seine Finger verbiegen. Das Ganze löst bei dir so eine Mischung aus Ekel und Begeisterung aus ;). Falls auch du deine Finger so krass verbiegen kannst, schick uns gern mal ein Video per Whats App an die 0152 321 80 000.

 

 

 

Upps!

 

Eigentlich siehst du bei einer Schweigeminute im Stadion ja nur betrübte Gesichter. Nur hat dabei keiner an die Maskottchen gedacht, die nun mal immer fröhlich aussehen. Die grinsenden Tierchen bei einer Schweigeminute sind zwar unangebracht, sehen neben den ganzen ernsten Gesichtern aber leider extrem witzig aus!

 

 

Was würde dein Hund tun?

 

Diese neue Hunde-Challenge geht gerade durchs Netz!

Du baust einen Parcour aus Flaschen

und der Hund durchläuft ihn, ohne die Flaschen dabei umzuwerfen - so viel zur Theorie!

Die Katzen von Julian würden mit Sicherheit sofort alles umschmeißen! Hündin Lotti von Franzi wäre völlig fertig, weil sie nicht vorbei kommt ;). Wie reagiert dein Tier auf die Challenge? Probier's aus!

 

 

 

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS