WhatsApp verbietet das Weiterleiten

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Weiterleiten verboten!

 

Mal schnell die Nachricht vom neuen, süßen Kollegen an all deine Mädels weiterleiten - was gibt es Schöneres? Ist ab jetzt aber tabu, denn WhatsApp hat die Weiterleiten-Funktion begrenzt. Statt an 20 Leute, kannst du Nachrichten und Fotos jetzt nur noch an 5 ausgewählte Freunde schicken.  Damit will WhatsApp verhindern, dass sich Mobbingfotos oder Fake News zu schnell verbreiten.

 

 

Boob-Masken

 

Kein Scheiß, das ist der neuste Trend bei Instagram! Influencer informieren dich jetzt nicht mehr nur über die tollsten Masken fürs Gesicht, sondern wissen auch was gut für deine Brüste ist. 

Boob-Masken funktionieren genau so wie im Gesicht, wenn du da mal nicht durcheinenader kommst, im Kostmetikschrank ;)

 

Und wieder ein Ei

 

Die Kreativität dieses Influencers lässt doch ein wenig zu wünschen übrig. Vor einer Woche war es noch das fetteste Thema im Netz. Das stinknormale Ei hat mit über 50 Millionen Likes den ultimativen Rekord aufgestellt. Jetzt hat der anonyme Insta-Account nochmal ein Bild von einem Ei gepostet - einziger Unterschied: das neue Ei hat Risse. Der Post geht aber bei Weitem nicht so krass ab, wie der Erste.

 

 

 

 

 

 
 

 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS