Winterurlaub pimpen in 3,2,1

Diese Winter Gadgets musst du haben!

Schnee.jpg

 

Die Winterferien stehen vor der Tür. Das heißt die Skisaison ist in vollem Gange und du musst ab auf die Piste. Damit du dir nicht den Hintern abfrierst und auch sonst perfekt ausgestattet bist, haben wir hier ein paar Gadgets für deinen Winterurlaub gefunden. Falls du gar kein Winter-Fan bist und viel lieber zuhause auf der Couch liegst oder in die Sonne fährst, dann haben wir auch noch Geheimtipps für deine perfekte Urlaubsplanung.

Warme Füsse: Kein Problem für dich!

 

Du würdest so gerne den ganzen Tag nur den Abhang runterheizen, aber nach ein paar Stunden auf den Brettern sind deine Füße einfach völlig durchgefroren. Aber das muss gar nicht sein! Es gibt beheizbare Schuheinlagen für deine Skischuhe. Die packst du dir einfach rein und schon kriegt dich keiner mehr von der Bahn runter.

Beheizte Sohlen

 

Skihelm mit Kopfhörern

Nie wieder langweilige Mukke

 

Zwar stehst du voll auf Aprés Ski Musik, aber so langsam geht dir das Gedudel nach dem 3 Tag auch auf den Zeiger. Du würdest viel lieber deine eigene Musik beim Snowboard fahren hören und richtig runterkommen. Dank deinem Ski-Helm ist das überhaupt kein Problem. Es gibt nämlich mobile Lautsprecher, die du dir einfach in deinen Helm klemmst. Schon gibt’s mal eine ordentliche Abwechslung vom langweiligen Skibuden Schlager!

 

 

So hast du es schön WARM !

 

Für dich als große Frostbeule, ist der Winterurlaub immer ein Horror. Skifahren macht dir mega Spaß und du hast es auch ziemlich drauf. Aber du bleibst doch lieber in der Hütte. Aus dem einfachen Grund, dass du so schnell frierst, aber auch das muss nicht sein: Es gibt beheizbare Kleidung! Das Zeug heizt dir ordentlich ein und so bleibt dir auch ohne drei Lagen Pullover lange warm!

Weste

Falls du aber Lieber ab in die Sonne willst, du aber nicht weist, wo du zu dieser Jahreszeit trotzdem deine Portion Sonne abbekommst, haben wir für dich unsere Favoriten herausgesucht!

 

Wer braucht schon Winterurlaub? 

 

Wenn du wirklich einfach mal wieder abschalten willst und dir dazu eine Runde die Sonne auf den Pelz scheinen lassen willst, dann solltest du unbedingt mal Ägypten abchecken! Hier kommst du nicht nur aus dem Winterblues raus, sondern hier schnappst du dir am besten auch noch ein Angebot mit All inclusive. Das heißt du musst dich um nichts kümmern und bewegst dich nur vom Buffet zur Sonnenliege! Falls es zur Abwechslung doch mal was anderes sein soll, dann hast du hier mit den Pyramiden oder der Sphinx auch noch die perfekten Ausflugsziele!

 

Falls du kein Problem mit einem 10 stündigem Flug hast, dann ist Thailand der perfekte Ort für dich. Denn hier ist es wirklich ganzjährlich schön warm. Du solltest nur vorher mal abchecken, wann die Regenzeit genau beginnt, denn sonst erwischt dich ab und zu mal eine Sommerhusche! Ansonsten bietet sich Thailand als Land aber perfekt an, um mal in eine ganz andere Kultur reinzuschnuppern und ist dabei vom Preis her immer noch sehr erschwinglich!

 

Ach und noch ein Geheimtipp zum Schluss, falls du schon am planen für deinen Sommerurlaub bist: Mallorca wird dieses Jahr teurer, darum ist Teneriffa für alle Schnäppchenjäger der place to be. Also: früh buchen lohnt sich!   

 

Autor: 
M.Rauh
_self