Wirklich zum Fürchten

Egal, wie unkreativ du mit deinen Halloween-Kostümen bist... Die hier sind noch viel, viel schlimmer! 

schlimme Kostüme.JPG

 

Halloween heißt Spinnenweben in den Haaren,
gruseliges Make Up und viel, viel Kunstblut.
 

Dieses Kostüm ist aber einfach too much. Eine Damenbinde – ernsthaft?
Diese Lady hatte wohl ein bisschen zu viel Bloody Mary!
Wann zur Hölle sind Damenhygieneartikel ein cooles Halloweenkostüm geworden?

 

 

 

Hässliche Kostüme 2

Wir alle kennen diesen einen Typen auf einer Party.

Dieser eine Typ, der sich der Reihe nach an jedes Mädel anpirscht, das mal kurz verloren aussieht. Es folgt ein dummer Spruch und hoffentlich ist das Gespräch dann vorbei.
Dieser Experte hier, wählt aber eine etwas offensivere Variante sich der Damenwelt zu präsentieren. Das funktioniert nicht mal an Halloween!
Das Kostüm gibts übrigens wirklich bei Amazon.... 

 

Dieser Dude hatte wohl so einen Kohldampf, dass er sogar sein Baby gefuttert hat. Wo soll man da denn anfangen?
Sein Gesichtsausdruck deutet schon fast die eigene Scham für dieses Kostüm an. In Kombi mit seiner sicher nicht angeklebten Körperbehaarung, könnte er aber sogar den Preis für das gruseligste Kostüm abräumen.

 

 

 

 

 

 

Seriously!!!! This was so bad I had to Post it. Hahahahaha #funny #worsthalloweencostume

Ein Beitrag geteilt von Cole (@nikkiespana) am

 

Diese Dame geht also zu Halloween am liebsten mit ihren zwei Süßen Gassi.
Man weiß gar nicht, was am schockierendsten an diesem „Outfit“ ist. Dass sie am helligten Tag nackt rumspaziert? Dass vermutlich eine andere Person dieses Kunstwerk produziert hat? Oder ihr genüssliches Grinsen dazu? Einfach nur zum Fürchten!

 

 
 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS