Wow! Diese Youtuberin solltest du kennen!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Youtuberin Ypsilon

 


   

 

 

blinde Youtuberin geht viral

 

Dein Klicktipp zum Montag:

Du siehst sie, sie dich aber nicht, denn sie sieht nicht mal die Kamera. 

Eine Blinde Youtuberin wird mit ihrem Channel "Ypsilon" immer bekannter. In dem beantwortet sie Fragen, zeigt dir ihr Leben und macht dabei auch noch alles selbst.

Sogar das Schneiden der Clips macht sie komplett alleine, nur über das Gehör. Mega krass!

 

 

Viel Spaß mit Harry Potter Wizards Unite 

 

Am Freitag hatten wir das Game im Newsfeed, als es in den USA gestartet ist. Seit dem Wochenende wird Harry Potter Wizards Unite nun auch in Deutschland gezockt.

Das Spiel ist der Nachfolger und von Pokèmon Go und funktioniert ganz ähnlich. Da du die ganze Zeit draußen unterwegs bist, spiel am Besten mit Powerbank, denn dein Akku wird darunter leiden. ;) Julian von ENERGY Knallwach hats schon getestet und es macht wirklich mega Bock!

 

Einmal Call of Duty to Go 

 

Das mega Ballerspiel bekommt eine mobile Version. Die Karten sind kleiner als im Original, dafür ist es wie ein "Best Of" aus allen Versionen aufgebaut, und du kannst es eben unterwegs zocken. Die Steuerung ist für Handyqualität echt super. Die App soll für iOS und Android for free an den Start gehen. In Asien und Australien wird schon geballert, sobald der Termin in Deutschland  fest steht, erfährst du es natürlich in unserem Newsfeed. Außerdem kannst du dich online registrieren und bekommst direkt Bescheid, wenn das Game da ist!

 

 

 

 


 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS