WTF? Das ist der bescheuertste Trend im Netz!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Anna und Julian

Grafik Newsfeed1.jpg

 


   

 

 

 

 


 
 
 

Was soll das?

 

Es gab ja schon viele Netz-Challenges, bei denen du dir dachtest: "OMG!", die aber immer noch sinnvoll waren, so wie die Ice Bucket Challenge für einen guten Zweck. Aber was zur Hölle soll das?

Ein neuer Idiotentrend aus Amerika: Immer öfter wollen Youtuber aus Geschäften rausgeschmissen werden, randalieren und laden ein Video davon hoch.

Diese Jungs klettern über Paletten, schmeißen mit Kartons um sich und rasten einfach komplett aus, für 3,8 Millionen Aufrufe.

 

 

 

Dieser Moment...

 

...wenn du dich komplett unbeobachtet fühlst und mit deiner Besten wieder Leute begaffst. Diese Frau geht noch weiter, und zückt sogar ihr Handy, als der Tennisspieler sein Shirt wechselt. Leider ist sie überhaupt nicht so unbeobachtet, wie sie denkt ;)

Jetzt kommt das Falt-Handy

 

Laut einer Umfrage will jeder Dritte ein Falt-Smartphone. Heute geht die Funkausstellung (IFA) in Berlin los und befasst sich eben eben auch mit diesem Trend.

Das erste faltbare Smartphone kommt noch diesen Monat auch zu uns in Läden, wird aber über 2.000 Euro kosten.. 

 


 

 

 


 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS