Wunder

 Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche - "Wunder" - mit Julia Roberts und Owen Wilson. 

Wunder-Film.jpg

 

inhalt

Auggie ist nicht wie andere Jungs in seinem Alter. Er wird zu Hause von seinen Eltern Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson) unterrichtet und trägt fast immer einen Astronautenhelm. Doch das macht er nicht ohne Grund. Das Gesicht des Zehnjährigen ist von Geburt an entstellt. Darum lassen seine Eltern niemanden an ihn heran. Doch das ändert sich schnell. Auggie soll auf eine öffentliche Schule. Mobbing scheint hier vorprogrammiert. Eine riesige Herausforderung für die Familie und insbesondere den kleinen Jungen…

 

 

Kritik

Bei "Wunder" ist eine Packung Taschentücher absolute Pflicht. Der Film packt dich mit seiner Story und lässt dich nicht mehr los. Wie der kleine Auggi mit seinen Problemen umgeht, da können wir uns alle eine Scheibe von abschneiden!

Der Film begeistert dich dabei nicht nur mit einer wahnsinnig ergreifenden Story, sondern auch mit viel Humor und Witz. Jeder, der genug vom Action-Einheitsbrei hat und mal wieder echte Gefühle auf der Leinwand sehen will, für den ist der Film ein MUSS!

Wunder FIlmplakat

SCHAU MAL REIN: Der Trailer

 

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS