Youtuber löscht einfach so 250 Millionen Aufrufe

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Sami Slimani.jpg

 

900 Videos und

250 Mio. Aufrufe

 

Einer der bekanntesten und erfolgreichsten Youtuber Deutschlands, Sami Slimani, hat knapp 900 Youtube-Videos von seinem Kanal gelöscht. Er will sich so zeigen, wie er heute ist und nicht mehr die Altlasten mitschleppen. Mit den Videos hat er auch insgesamt über 250 Millionen Aufrufe gelöscht. Umgerechnet ist das eine knappe halbe Million Euro. Das Geld hat er aber schon auf dem Konto. Für eine Millionen Zuschauer verdient er circa 1.500 Euro. Den Rest kannst du dir ja selbst ausrechnen.

 

 

Wenn Männer mal wieder...

 

Jungs, wenn ihr Mist gebaut habt, dann zeigen wir Frauen mit unserer Körpersprache deutlich, das was nicht stimmt. Vorallem, wenn ihr dann im Bett angerobbt kommt. Das geht gar nicht. Da passt doch dieses Video bei Facebook super. Der kleine Hund ist in dem Fall dein Freund. Du bist die Katze im Körbchen. 

 

Süßer als Zucker

 

Du kennst sie auch, diese Momente, in denen du irgendwie unzufrieden bist. Einfach, weil es nicht vorwärts geht. Wenn es dir mal wieder so geht, denk einfach an das Video, das wir dir hier zeigen. Die kleine Schildkröte weiß nicht, dass sie eigentlich nicht Fußball spielen kann.

 

 

Autor: 
K. Löwe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS