Zauberhafte Kistenkatzen

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

KAtzen.JPG

 
 

KAtzen in Kisten

 

Das Video hier von Instagram ist der Inbegriff von schlechter Laune.

Zwei Katzen, zwei Kisten. 
Das Problem ist, das eine Kiste viel zu klein ist... und wenn die Kiste zu klein ist, dann werden Katzen echt sauer.... Aber versuchen reinzuklettern, das kann man trotzdem mal versuchen. 

 

 

Maru does not fit and therefore cannot sit and therefore is super pissed. Follow @9gag - - @maruhanamogu - - #9gag #maru

Ein Beitrag geteilt von 9GAG: Go Fun The World (@9gag) am

 

 

MAgische Verarsche

 

Das es Zauberei nicht im echten Leben gibt, ist ja klar. Trotzdem ziehen uns Zauberkünstler mit ihren kleinen und großen Tricks regelmäßig in den Bann.
Noch interessanter ist es aber, wenn eben diese faszinierenden Tricks entlarvt werden und man staunt, wie einfach sich das menschliche Auge austricksen lässt. 

 

Wo wir gerade bei Magie sind...

 

Da schlägt diese Treppe gleich ordentlich in die selbe Kerbe. Spätestens seit dem Film "Inception" kennst du die berühmte "Penrose-Treppe".
Das ist das Bild einer Treppe, bei dem das Ende mit dem Anfang abschließt, also oben gleichzeitig auch unten ist.
Im Klartext heißt das: Die ist physikalisch unmöglich nachzubauen. 

Oder?

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von hoodsite (@hoodsite) am

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS