Zieh die Blicke auf dich!

Es ist mal wieder Zeit, gruselig zu werden.

Halloween.jpg

Um Heidi Klums legendärer Halloweenparty kommt man seit Jahren nicht mehr herum. Seit 2000 wirft sich das Supermodel dafür Jahr für Jahr in unfassbare Kostüme und hat sich so den Status als Halloween-Queen Hollywoods erarbeitet.  
Das schafft man aber nicht, wenn man mit Kostümen um die Ecke kommt, die jeder hat.

Damit auch du alle Blicke dieses Jahr auf dich ziehen wirst, stellen wir dir hier ein paar mega Kostümideen zum Jahr 2017 vor, die nicht überragend neu sind, aber definitiv noch nicht so oft gesehen!

 

Der Clown

 

Was bietet sich dieses Jahr wohl besser an, als sich als Pennywise zu verkleiden. Der Film „Es“ startete mega erfolgreich  in den Kinos, so dass auch viele Fans dieses Kostüm für sich beanspruchen werden.  Deine Aufgabe ist es jetzt, das Kostüm überragend echt zu gestalten. Stell dich dazu doch einfach still in die Schlange deiner Halloweenparty und halte einen roten Luftballon in die Luft. Kommentarlos und sich nicht bewegend wirst du viele erschrockene Gesichter ernten.

Es Kino

 

 

 

Der Psycho

 

Ein weiterer Film, der eine wahnsinnige Kostümidee liefert, startet Ende Oktober in die Kinos. „Jigsaw“!

Also fahr doch ein einfach als Jigsaw-Psychopat mit einem kleinen Dreirad zu deiner Halloweenparty. Jeder wird dich erkennen und sich richtig gruseln. Was man mit diesem Kerl auf dem Dreirrad verbindet, ist wohl jedem geläufig.

 

Die Geistliche

 

2018 wartet ein absoluter Gruselschocker auf dich!

Dazu liefert  „The Nun“  auch eine absolute Killer-Kostümidee, die du einfach schon Mal vorgreifst.
Verkleide dich doch einfach als Nonne! Mit extrem bleichem Gesicht, blutunterlaufenen Augen und schwarz umrandeten Augen, wie auf dem Filmplakat, machst du dich sicherlich zu dem Hingucker des Abends!

 

Die Mumie

 

Spätestens seit diesem Jahr ist die Mumie auch wieder da und zeigt mit dem neuen Film, wie man diese eigentlich alte Kostümidee wieder modern macht.

Mit viel Stoff und Kreativität wirst du dieses Jahr zur Mumie. Entweder komplett eingehüllt oder mit freliegendem, schrecklich schaurig verziertem Kopf, wirst du mit Sicherheit ein unfassbar gruseliges Bild abgeben.

 

 

Ein Beitrag geteilt von The Mummy (@themummy) am

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS