Zu Krass! Dieser Mann haut den Frauen die Haare ab

Schnipp, schnapp, da waren die Haare ab…

Axt statt Schere – ohne Mut geht das nicht. Ein russischer Friseur zaubert den perfekten Stufenschnitt mit einer Holzfälleraxt. Ja, du hast richtig gehört, er hackt die Haare der Frauen einfach so ab. Bisher ist dabei noch nie was passiert und die Kundinnen sind alle ohne eine einzige Schramme aus dem Laden spaziert. Der Spaß hat seinen Preis: Um die 300 Euro musst du dafür blechen.

 

 

 

Hammer in ISRAEL


In Israel geht es mit Axt und Hammer zur Sache. Hier scheint es nur etwas sanfter...

 

 

 

 

Feuer auf dem Kopf


In Indien wird weniger der Hammer benutzt, dafür werden die Haare mit Feuer regelrecht weggebrannt.

 

 

Schwert-Alarm


Auch in Spanien hantiert der Friseur mit Feuer, aber nicht nur das, er nimmt sich auch zwei Samurai-Schwerter zur Hilfe, um den perfekten Haarschnitt zu kreieren.

 

 

 

 

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS