Zuckerschock: Das süßeste Video der Woche

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Newsfeed aaaaaahhhhhhh.jpg

 


   

 

 
 

Achtung Zuckerschock

 

Pizzatoru hat bei Instagram schon über 210 000 Abonnenten. Jetzt geht er mit seinem Video auch bei Facebook viral. Gib dir dreieinhalb Minuten pure Niedlichkeit. 

 

 

 

 

Es sind die kleinen Dinge

 

...denkt sich auch dieser Postbote und lässt es sich nicht nehmen, nach getaner Arbeit kurz nochmal an den Blümchen im Garten zu riechen. Geiler Typ!

 

kostenloses update bei maps

 

Für Android-Nutzer gibt es jetzt ein cooles Update bei Google Maps. Statt von Navi und Tacho immer hin und her zu gucken, wird deine echte Geschwindigkeit jetzt auch bei Maps angezeigt. Allerdings wirst du nach wie vor nicht vor Blitzern gewarnt. Das ist in Deutschland ja illegal. Apple-Nutzer müssen auf die neue Version noch ein wenig warten.

 

 


 

 


 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS