Zwei Hunde und 'ne Muschi!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Vagina.JPG

 

So einen hund wünscht sich jeder!

 

Dieser Wuffi hier fährt mit seinem Hund Boot, aber dabei wird er immer seeeeeehr kuschelig.
Vielleicht will er sich aber so gut wie möglich festhalten, so schnell wie die über den See brettern.

 

 

 

 

 

 

Peek a Booooo!

 

Ach das ist doch wieder Zucker! 
Der Nachbarshund von dieser Familie freut sich immer wie ein Schnitzel, wenn er zu ihnen rüber kann.
Deswegen haben sie dem Wuffi jetzt drei Löcher in den Zaun gebohrt.
Eins für die Nase und 2 zum durchgucken! 

 

Ab jetzt ist es offiziell der glücklichste Hund der Welt! 

 
 

Dinge hochheben mit Vaginas!

 

Kim Anami aus den USA ist Beziehungsratgeberin und Sex-Therapeutin.
Dabei hat sie ja schon sehr viel mit "untenrum" zu tun. 
Aber da ihr das scheinbar nicht reicht, ist sie auch einen meisterin im "Vagina-Yoga" geworden.
Dabei steckt sie sich ein Jade-Ei unten rein, an dem ein Seil hängt.
An dem Seil hängt sie dann Dinge dran, die sie dann hochhebt. 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kim Anami (@kimanami) am

 

 

 

 

 

Noch mehr Kuriositäten aus den weiten des Internets findest du übrigens HIER

 
 

 

 
 

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self