Zweitberuf Traumdeuter

Das geht wirklich in dir vor...

Frau schläft mit Schlafmaske.jpg

 

 

 

 

 

 

Der Toilettengang

 

Wer kennt diesen Traum denn nicht?! Du springst in deiner kleinen Traumwelt fröhlich umher und auf einmal musst du auf die Toilette! Nein, das bedeutet nicht, dass du im Reallife jetzt auch auf die Toilette musst! Viel eher fühlst du dich in deiner aktuellen Lebenssituation gerade nicht so wohl und solltest etwas ändern, um wieder glücklich zu sein und zu träumen.

 

 

 

Fliegen

 

Was Geileres als im Traum zu fliegen, gibt es nicht! Fliegen steht für Freiheit und Unabhängigkeit. So wie in deinem Traum, entfliegst du deinem Alltag und machst einfach das, worauf du wirklich Bock hast! Defintiv einer der coolsten Träume!

 

 

 

 

 

 

Fallen

 

Statt fliegen, kannst du aber auch mal auf deinen Popo fallen! Das ist aber gar nicht so schlimm, wie du denkst! Es bedeutet einfach, dass du mal einen ganz Entspannten machen sollst. Gönn dir mehr erholsame Zeit für dich und lass dich fallen - tut im Traum ja auch gar nicht weh. ;)

 

 

 

 

Blumenwiese

 

Was gibt es Schöneres als eine weite, bunte Blumenwiese?! Wahrscheinlich nicht viel! Du hast dir defenitiv den besten Ort zum Erholen im Traum ausgesucht! Blumen stehen nämlich für Liebe und Freundschaft! Also weiter so! 

 

 

Die Flucht

 

Jeder kennt es! Du wirst von einer Person in deinen Träumen verfolgt! Das könnte daran liegen, dass du Schuldgefühle hast! Schnapp dir also am Besten mal die Person, die dich verfolgt und bequatscht eure Probleme! So kannst du endlich wieder ruhig schlafen.

 

Autor: 
C. Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS