Avicii - "Tim"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song draußen. Diesmal ist "Tim" von Avicii unser Album der Woche.

Album der Woche Avicii.jpg

Jetzt musst du erstmal tief durchatmen und kräftig schlucken! Dein Album der Woche heißt nämlich „Tim“ und ist das wahrscheinlich letzte Album vom verstorbenen Star-DJ Avicii

 

Für geile Beats und hammer Features mit anderen Stars war Avicii bekannt und das kommt auch auf seiner letzten Platte nicht zu kurz. Mit Songs wie "S.O.S" oder auch "Ain't A Thing" zeigt er, dass er bis zum Schluss seinem Musik-Stil treu geblieben ist. Wie auch schon bei seinem ersten krassen Hit "Wake me Up", ist u.a. auch Aloe Blacc wieder mit am Start. 

 

Während der Arbeit an seinem Album hat Avicii wichtige Notitzen geführt, wie er jeden Song produzieren möchte. Ohne diese Notizen hätten Aviciis Freunde das Album "Tim" niemals fertig stellen können und es wäre bei insgesamt drei Alben geblieben, so können sich die Fans über die ganz besondere vierte Platte freuen.

 


 

Gewinne dein Exemplar vom Album "Tim" - Avicii bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!

                                                                                                        

 

Dieses Album möchte jeder haben! Das letzte Album einer der besten DJ aller Zeiten, du willst es und brauchst es auch dringend! Mach es dir jetzt klar!

 

 

Höre dir hier das neue Album "Tim" von Avicii an:

 

 

 
Autor: 
C. Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS