Khalid - "Free Spirit"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song darausen. Diesmal ist "Free Spirit" von Khalid unser Album der Woche.

Khalid.png

Neben fünf Grammy-Nominierungen und einem US-Doppelplatin-Top-5-Album waren bereits ein halbes Dutzend internationaler Hits u.a. „Rollin“ mit Calvin Harris, „Youth” mit Shawn Mendes in den Charts. 

In Deutschland gelang es dem Sänger, der als US-Army Kind in Heidelberg lebte, mit der Marshmello-Kollabo "Silcence" der Durchbruch.

 

Free Spirit ist das zweite Studioalbum von Khalid, das am 5. April 2019 von den RCA Records veröffentlicht wurde.

Das Album enthält die vorab veröffentlichte Single „Talk“, die bereits bis auf Platz 13 der britischen Charts kletterte.

Zu dem Album wird es einen begleitenden Film geben, der auf  zu sehen sein wird.

 

 


 

Gewinne dein Exemplar vom Album "Free Spirit" von Khalid bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!

                                                                                                        


 

Für Khalid ist das Album die Krönung seiner Weiterentwicklung und Erfahrung, die er in den vergangenen beiden Jahren gemacht hatte. Er war im Studio und hat sein Herz und Seele ausgeschüttet, um jenes Werk zu erschaffen, von dem er hofft, dass es jeden von seinen Fans anspricht. 

 

Höre dir hier das neue Album "Free Spirit" von Khalid an:

 

 
Autor: 
L.Schmidt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS