Milky Chance - "Mind The Moon"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song draußen. Diesmal ist das Album der Woche "Mind The Moon" von Milky Chance.

Milky Chance Mind The Moon.jpg

 


 

Milky Chance is back! Die Kassler Jungs haben ihr drittes Album aufgenommen und bleiben ihrem Stil treu. "Mind The Moon" wurde mit so vielen Künstlern produziert wie noch nie. Es sind nicht nur Clemens Rehbein und Philipp Dausch, sondern drei von zwölf Titeln sind diesmal Kollaborationen. Unteranderem wurde "Rush" mit Teme Tan und französischen Einflüssen aufgenommen. Das ganze Album ist ein Mix aus Reggae, Electro-Beats, Afropop und Folk. Die Texte sind vor allem von Gefühlen geprägt und der Albumtitel kommt nicht von ungefähr, denn der Mond hat die Gruppe nicht nur als Metapher ständig beschäftigt. "Stolen Dance" war der Anfang und "Mind The Moon" ist ganz sicher noch nicht das Ende!

 

 

Gewinne dein Exemplar vom Album "Mind The Moon" bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!

 

 

 

Hör mal rein!

 

 

                                                                                                        

 

 
 
Autor: 
M.Czura
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS