Album der Woche

Jede Woche ein neues Album. Jeden Tag ein neuer Song.

AdW Ava Max.jpg

 


Heaven & hell

Ava Max

 

Ava Max haut am 18. September 2020 ihr neues Album „Heaven & Hell“ raus. Darin sind Songs wie „Sweet but Psycho“ von 2018 oder "Who's Laughing Now" aus diesem Jahr zu finden, die bereits veröffentlicht wurden und schon großen Erfolg feiern. Mit dem Hit „Sweet but Psycho“ gelang ihr der internationale Durchbruch und der Hit erreichte in 22 Ländern Platz 1 in den Charts.

Zusätzlich warten noch viele andere Tracks auf uns, die sie aber noch geheim hält.

 

Für dieses Album nahm die US-amerikanische Sängerin über 100 Lieder auf, von denen sie nach und nach aussortierte, welche auf das Debütalbum kommen sollen und welche rausfliegen. Die Fertigstellung erfolgte bereits im Jahr 2019 und sollte da auch schon veröffentlicht werden. Da sie sich aber noch nicht so sicher war, ob die Tracklist die besten Lieder enthält, verzögerte sie den Termin noch etwas.

 

Die Lieder des Albums sollen voller Energie sein. Besonders wichtig war es Ava Max, dass sich jeder Song von den anderen unterscheidet und nichts ähnlich klingt. Einige Songs verleihen Kraft und andere sollen auf eine emotionale Reise mitnehmen. Vorstellen kannst du dir das wie im Himmel oder in der Hölle. Und das wird auch durch das Cover des Albums deutlich.

 

Übrigens:

Wusstest du, dass Ava Max ihre Haare auf der einen Seite lang und auf der anderen kürzer trägt?

Das macht sie, weil sie sich nicht entscheiden kann und beides schön findet.

 

Schnapp dir das neue Album mit einem Ohrwurm-Hit nach dem anderen und Songs zum Abdancen!

Hör unbedingt mal rein!

 

 

 

einschalten und gewinnen!

wir drücken die Daumen.



 

Hör einfach mal rein!!

 

 

Audio icon Hook_Collage_1_-_Heaven_and_Hell_-_Ava_Max.mp3
Hookcollage - Ava Max - Heaven & hell

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von AVA MAX (@avamax) am

 

 

 

 

Autor: 
L. Lindig
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS