257ers - "Alpaka"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song draußen. Diesmal ist "Alpaka" von den 257ers unser Album der Woche.

AdW Grafik.jpg

Diese Woche wird es richtig krass! Die Partykönige sind back in town! 2...5...7ers!!!

 

2016 ballerten die Essener Jungs mit "Mikrokosmos" ihr letztes Album raus. Jetzt ist es endlich wieder so weit! Die neue Platte von den 257ers heißt "Alpaka"! Wie der Name es schon vermuten lässt, ist mal wieder Party hart angesagt. Songs wie "Gravitation" oder "Dellorian" zeigen dir, wie vielseitig sie sind. Du bekommst einen Mix aus HipHop- und Elektro-Beats geboten, welche mit  den unverwechselbaren Skills der 257ers abgerundet werden. 

 

Bereits mit den Songs "Holland" und "Holz", aus dem vergangen Album, erreichten die Freunde Platin-Status. 2016 war ihr Album "Mikrokosmus" eines der meist gestreamten Alben des Jahres und konnte rekordverdächtige Streamingzahlen aufstellen! Bei Youtube ging es auch weit über die Millionen Marke!


 

Gewinne dein Exemplar vom Album "Alpaka" - 257ers bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!

                                                                                                        


 

Dieses Album ist echt für Jeden etwas! Das darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen! Schnapp es dir!

 

 

Höre dir hier das neue Album "Alpaka" von 257ers an:

 

 

 
Autor: 
C. Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS