5 Seconds Of Summer - Youngblood

Gewinn das ENERGY Sachsen Album der Woche - jeden Tag!

5SOS - Young Blood.jpg

 

 

 

Bereits mit den ersten ankündigungssongs „Want You Back“ und "Youngblood" zeigten 5 Seconds Of Summer, dass sie einen neuen Lebensabschnitt einleiten. Jetzt endlich hauen sie das komplette album raus :

Youngblood

 

 

Erwachsen werden – das war’s wohl, was wir für Youngblood mussten“, sagt Sänger Hemmings. „Sieben Jahre als Band klingen war erst mal nach einer langen Zeitspanne, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir noch Teenies waren, als das alles anfing. Wir mussten uns in die Augen schauen und einander fragen: ‘So, war’s das jetzt also, oder wollen wir damit für immer weitermachen? Und wenn wir weitermachen, dann müssen wir noch viel mehr geben und weiter gehen, als wir das je zuvor getan haben.’ Verglichen mit unserem Debüt, waren wir dieses Mal sogar noch hungriger. Wir wollten es einfach wissen. Wir mussten wirklich alles geben, um nicht bloß irgendein weiteres 5SOS-Album zu machen: für dieses hier mussten wir uns so richtig ins Zeug legen.“

 

 

 

GEWINN DAS ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE!


Jeden Montag, Mittwoch und Freitag um kurz nach halb drei bei Natali und jeden Dienstag und Donnerstag 20.10 Uhr bei Max Music in Brandneu
ODER: Meld dich HIER an!

 

Und so klingt das Ding:

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
A. Bäumling
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS