Alan Walker - World of Walker

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Hit daraus. Diesmal ist "World of Walker" von Alan Walker unser Album der Woche!

Alan walker veröffentlicht sein neues Album "World of Walker"

 

 

 

 

 

Drei Jahre nach seinem Debutalbum ,,Different World'' hat Alan Walker endlich wieder für Nachschub gesorgt. 

 

Auf seiner neuen Platte sind ganze 15 Hits vertreten, darunter auch Vorabsingles wie diese hier: 

 

 

Der britisch-norwegische DJ konnte 2015 mit seiner Debutsingle ,,Faded'' seinen internationalen Durchbruch feiern - mit der Nummer landete er in 25 Ländern in den Top 5 der Charts! 

 

Seine Social Media Accounts zählen zu den Followerreichsten: Auf YouTube gilt er als der 10. größte Musikchannel der Welt, ähnlich wie auf Spotify. Auf der Streamingplattform gilt sein Künstlerkonto zu denen mit den meisten Abonnenten! 

 

Und diese Fans weiß er zu schätzen: der 24-Jährige rief sie dazu auf, Selfies auf seiner Website hochzuladen um daraus dann sein Albumcover zu basteln! 

 

Aus dieser Aktion heraus entstand dann dieses schicke Mosaik mit sage und schreibe 15.000 Fotos aus über 150 Ländern

  

star -eyes

 

 

 

 

Falls du dich jetzt noch fragst, wieso der Gute auf seinen Bildern immer eine Maske trägt - das liegt nicht an der Pandemie oder daran, dass er seine Identität schützen will - Nö! Für ihn ist sie ein Symbol dafür, dass alle Menschen gleich und ebenbürtig sind. Es könnte also jeder dahinter stecken, weil jeder Großes und Beeindruckendes erreichen kann. Coole Message! 

 

via GIPHY

 

 

Alan walker hat mal wieder rausgehauen!

party

 

 

HÖR AM BESTEN SELBST REIN UND ÜBERZEUGE DICH VON DIESen grandiosen tunes! 

 

Audio icon Hookcollage_World_of_Walker_-_Alan_Walker.mp3
Alan Walker - World of Walker

 

und jetzt:

Mitmachen & Gewinnen!

 

 

 

= Pflichtfeld

Autor: 
Nora K.
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS