Black Panther: The Album

Gewinn das ENERGY Sachsen Album der Woche - jeden Tag!

Kendrick 4.PNG

 

Endlich gibt es Nachschub für alle Kendrick-Lamar-Fans. Denn nach seinem Mega-Erfolg mit „DAMN.“ kommt jetzt sein nächstes Meisterwerk. Er bringt dir die Musik zum Hollywood-Blockbuster „Black Panther“ auf die Ohren.

 

Nicht lang ist es her, da kannte noch keiner den jungen Kendrik aus Compton. 2015 kam dann aber sein Durchbruch. Da katapultierte ihn sein Meisterwerk „To Pimp A Butterfly“ in den Rap-Himmel! Kein Wunder also, dass er mit der Produktion des Soundtracks für „Plack Panther“ beauftragt wurde. Für genug Starpower hat er auch gesorgt, so unterstützen ihn unter anderem die ENERGY-Stars The Weeknd und SZA.

 

Fazit: Kendrick Lamar liefert einfach immer wieder ab! Ein Soundtrack, der den Mega-Blockbuster noch besser macht!

 

GEWINN DAS ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE!


Jeden Montag, Mittwoch und Freitag um kurz nach halb drei bei Natali und jeden Dienstag und Donnerstag 20.10 Uhr bei Max Music in Brandneu
ODER: Meld dich HIER an!

 

So klingt das Ding:

 

 

 

 

Autor: 
T.Husse
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS