Das ENERGY Sachsen Album der Woche

Justin Timberlake - Man of the Woods

justintimberlake.jpg

 

Er kann singen, tanzen und schauspielern - Justin Timberlake, die talentierte Wundertüte aus der Boygroup-Szene.

 

Nach seinem Ausstieg aus der Pop-Band NSYNC gelang dem 37-jährigen das, von dem viele Künstler weltweit träumen: eine erfolgreiche Solo-Karriere. Mit über 32 Millionen verkauften Platten zählt Justin heute zu den beliebtesten Entertainern schlechthin.

 

Jetzt ist er zurück! Und zwar mit seinem brandneuen Album „Man of the Woods“. Und das hat es wirklich in sich, denn die Platte scheint Justins persönlichstes Werk geworden zu sein. Die Songtexte wurden nämlich größtenteils von seiner Familie geprägt.

 

Auf musikalischer Ebene gelingt ihm dabei eine gute Mischung aus moderner Mucke und traditionellem Rock. Mit dabei sind unter anderem die Mega-Stars Timbaland und Alicia Keys.

Nicht nur für Timberlake Fans ein klares Muss!
Einfach reinhören!

 

So klingt das Ding:

Justin Timberlake - Man of the woods
Audio icon AdW_ohne_Bett_-_Justin_Timberlake.mp3

 

 

 

 

Autor: 
M.Schwiebus
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS