ENERGY Sachsen Album der Woche

Jede Woche ein neues Album. Jeden Tag ein neuer Song.

ADW.jpg

 


After Hours
The Weeknd

 

Ganze vier Jahre hat uns der Kanadier, dessen richtiger Name Abel Makkonen Tesfaye ist, warten lassen. Nun ist es soweit: Sein neues und bereits Viertes Studioalbum ist endlich auf dem Markt! Das erste Album "KISS LAND" erschien bereits 2013. Sein großer Durchbruch erfolgte jedoch erst 2 Jahre später mit der darauf folgenden Platte "BEAUTY BEHIND THE MADNESS". Heute ist The Weeknd nicht mehr aus den Charts wegzudenken - man denke einfach an seine fortwährende Nummer 1 Single "Blinding Lights". 

 

After Hours - ein 14 Song starkes Album, welches weit von Enttäuschungen entfernt ist. 
The Weeknd verzichtet auf jegliche Features und beweist ganz allein, dass er es verdient hat in der Popszene ganz oben mitzuspielen. Das Konzeptalbum ist zeitlos, dramatisch und ein absolutes Qualitätsprodukt.
Aber überzeugt euch einfach selbst

 

Wir sagen: Bravo Tesfaye, bravo! 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

 

 

einschalten und gewinnen!

wir drücken die Daumen.



 

Hör einfach mal rein!!

 

 

 

 

Autor: 
E. Teschner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS