ENERGY Sachsen Album der Woche

Jede Woche ein neues Album. Jeden Tag ein neuer Song.

ADW.jpg

 


Chromatica
Lady Gaga

 

Mit über 150 Millionen verkauften Tonträgern ist sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt!

Die Rede ist von keiner geringeren als Lady Gaga, der Powerfrau, die nicht nur singt, sondern auch Songwriterin und Schauspielerin ist.

Im Jahr 2008 gelang ihr mit dem Debüt-Album "The Fame" der ganz große Durchbruch! Seitdem ist sie von den großen Bühnen nicht mehr weg zu denken und erfreut uns mit ihrer Musik.

 

"Chromatica" ist bereits ihr sechstes Studioalbum und nach vier langen Jahren, in denen sie sich anderen Dingen in ihrem Leben wittmete, endlich wieder neue Musik!

Mit einer Gesamtlänge von 43 Minuten und 8 Sekunden und ganzen 16 Songs, bekomms du die perfekte Albumlänge.

 

Für die extra-Freude hat sie sich 3 Mega Stars mit dazu geholt: Ariana Grande, Elton John und Blackpink.

Ihre gemeinsame Nummer mit Grande ist ihr deshalb so wichtig, da beide Frauen in der Vergangenheit einiges erleben mussten. So veröffentlichten sie ihren gemeinsamen Hit "Rain on me" am 22.05., den dritten Jahrestag des Anschlages auf Grandes Konzert in Manchester.

Lady Gaga zeigt uns ganz klar wie wichtig es ist glücklich zu sein und sagt über ihr Album:

"Ich will, dass die Leute tanzen und glücklich sind. Ich möchte Musik rausbringen, die ein großer Teil der Welt hören wird und ich möchte, dass sie ein Teil ihres Alltags wird und sie jeden Tag glücklich macht."

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

⚔️ #Chromatica [emoji]

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

 

 

 

einschalten und gewinnen!

wir drücken die Daumen.



 

Hör einfach mal rein!!

 

 

 

 

 

 

Autor: 
S. Uttecht
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS