Fifty Shades of Grey - Befreite Lust - Original Motion Picture Soundtrack

Gewinn das ENERGY Sachsen Album der Woche - jeden Tag!

Fifty_Shades_Of_Grey_008.jpg

 

Endlich werden wieder die Peitschen und Handschellen ausgepackt! Mit „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ sind Anastasia und Christian in ihrem letzten Leinwand-Abenteuer unterwegs. Im dritten Teil der Reihe knallen knisternde Sex-Szenen auf eine spannungsgeladene Story. Da ist Erotik non stop angesagt!

 

Aber auch nach dem Film ist für dich nicht Schluss. Denn direkt zum Kinostart wurde das offizielle Album zu „Fifty Shades of Grey 3“ veröffentlicht. Dort findest du unter anderem Tracks von Jessi J, Dua Lipa und Sia.

 

Ganz neu dabei ist auch eine richtig fette Nummer von Liam Payne und Sex-Bombe Rita Ora. „For you“ heißt der Hit und entwickelt sich schon jetzt zu einem waschechten Ohrwurm. Die beiden Künstler wirken nicht nur im Musikvideo, sondern auch stimmlich unglaublich harmonisch. Fun Fact am Rande: die gute Rita hat im Film selbst eine Rolle abstauben können.

 

Ihre Single und viele weitere Songs runden den Kinobesuch perfekt ab. Da musst du reinhören!

 

GEWINN DAS ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE!


Jeden Montag, Mittwoch und Freitag um kurz nach halb drei bei Natali und jeden Dienstag und Donnerstag bei Max Music in Brandneu
ODER: Meld dich HIER an!

So klingt das Ding:

Hör mal rein in den Soundtrack
Audio icon AdW_ohne_Bett_-_Fifty_Shades.mp3

 

 

 

 

Autor: 
T.Husse
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS