George Ezra - Staying at Tamara's

 

Gewinn das ENERGY Sachsen Album der Woche - jeden Tag!

George Ezra.jpg

 

2014 ging der Stern von George Ezra auf. Quasi über Nacht wurde der Brite mit seiner Single "Budapest" zum Star. Sein Debütalbum "Wanted On Voyage" verkaufte sich weltweit über drei Millionen Mal!

Jetzt legt der Singer-Songwriter nach! "Staying at Tamara's" heißt sein neues Album und das sorgt für richtig gute Laune. Finger schnippen und mit dem Fuß wippen ist angesagt! 
"Staying at Tamares" hat viele flotte Songs, die einfach Spaß machen.       

 

Für die Arbeit an seinem neuen Album zog sich George Ezra nur mit Gitarre und dem Nötigsten nach Barcelona zurück. Dort kam er u.a. bei der jungen Tamara unter und zack - schon war der passende Titel für das Album gefunden: "Staying at Tamara's".

 

Die perfekte Gute-Laune-Musik für den Frühling!      

 

GEWINN DAS ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE!


Jeden Montag, Mittwoch und Freitag um kurz nach halb drei bei Natali und jeden Dienstag und Donnerstag 20.10 Uhr bei Max Music in Brandneu
ODER: Meld dich HIER an!

 

 

George Ezra Tour

 

 

So klingt das Ding:

Audio icon AdW - Staying at Tamara's - George Ezra.mp3
George Ezra - Staying at Tamara's

 

 

 

 

Autor: 
M.Weinhold
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS