James Bay - Electric Light

Gewinn das ENERGY Sachsen Album der Woche - jeden Tag!

electric-light-cover-james-bay.jpg

 

Mit seinem neuen Album "Electric Light" will James Bay die Glühbirne neu erfinden. Hat er auch geschafft...


Geschrieben und produziert hat Bay das Album gemeinsam mit seinem vertrauten Co-Autor und langjährigen Freund Jon Green.

 

Die am 8. Februar erste veröffentlichte Single „Wild Love“ verzeichnet inzwischen über 10 Millionen Spotify-Streams. Das Ding muss also durch die Decke gehen!

 

„Wenn ich mein erstes Album mit einem Bild beschreiben müsste, würde meine Wahl wohl auf eine Flamme fallen. Dieses neue Album hingegen markiert eine echte Weiterentwicklung, was das künstlerische Spektrum und den Sound angeht. Meine Vision war eher eine 100-Watt-Birne, die sich aufbläht und immer heller wird. So kam mir auch der Titel ‘Electric Light’ in den Sinn, der einfach perfekt dazu passt.“

- James Bay

 

GEWINN DAS ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE!


Jeden Montag, Mittwoch und Freitag um kurz nach halb drei bei Natali und jeden Dienstag und Donnerstag 20.10 Uhr bei Max Music in Brandneu
ODER: Meld dich HIER an!

 

 

James Bay

 

Und so klingt das Ding:

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
A. Bäumling
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS