Das musst du über das HIGHFIELD 2018 wissen!

ENERGY Sachsen präsentiert dir die fetteste Party seit es den Störmthaler See gibt

 

 



Um die 35.000 Party People am Störmthaler See - gibt es einen besseren Ort für ein Festival?

 

Pack deine sieben Sachen und dann ab zum Highfield Festival 2018 mit dir! Das größte Indie-Rock-Festival Ostdeutschlands lädt vom 17.-19. August 2018 zur großen Party ein.

 

 

Und jetzt gibt es die komplette timetable!

 

 

Das Gelände liegt direkt am Störmthaler See - gibt es was geileres für ein Festival!? Im See planschst du mit deinen Leuten und erfrischt dich nach einem geilen Konzert. Am Strand ruhst du dich dann noch eine Runde aus und tankst neue Energie für die kommenden Acts.

 

Dieses Jahr ist außerdem noch Banana-Boat- und Tube-Riding, Probe-Windsurfen und Beach-Volleyball in Planung! Also pack Bikini und Badehose ein!

 
Sei dabei und hol dir dein Ticket im VVK  oder gewinn Freetix, indem du ENERGY Sachsen hörst. 

 

 

 

Das ist neu!

 

Mehr Grüner-Wohnen-Tickets

Für entspannteres Campen gibt es in diesem Jahr noch mehr Grüner-Wohnen-Tickets: Wer zwar Rock’n’ Roll auf dem Gelände aber ein bisschen Ruhe und Sauberkeit beim Campen zu mag, holt sich so ein Ticket. Das ist ein abgesperrter Bereich, der Besuchern mit umweltbewusster Einstellung die Möglichkeit geben soll, sauber und ruhig zu übernachten.

 

 

Die Disco wandert an den Strand

Die Disco kommt direkt ans Wasser! Das bedeutet: es gibt keine "Öffnungszeiten" mehr für den Strand. Party all the time! Außerdem geht es so etwas ruhiger auf dem Zeltplatz zu, so dass der*die ein oder andere doch mal ein Auge zu bekommt.

 


Timetable Highfield 2018

Highfield Timetable 

 

 

 

Jetzt HIER für dich zum Download!

 

 


 

So war es 2017 zum 20. geburtstag

 

 

Autor: 
c.siebenhuener/ j. von Thaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS