ENERGY Sachsen PRÄSENTIERT: Gestört aber GeiL

Eines der erfolgreichsten DJ-Duos kommt nach Grimma

 

gestört.png

 

 

Die zwei deutschen DJs Spike*D und Nico Wendel zerlegen die Bretter die die Welt bedeuten als Gestört aber GeiL und das auf der ganzen Welt.

Den Durchbruch hatten die Jungs mit ihrem Hit "Unter meiner Haut". Zu dieser Nummer gehst du regelmäßig in den Clubs ab.

 

Jede Party ist der absolute Abriss!

Flammenwerfer, Konfettikanonen, fette Bässe und gute Stimmung sind die Markenzeichen bei jedem ihrer Konzerte!

 

 

WAS DER NAME BEDEUTET = GESTÖRTER ELEKTRO, GEILER HOUSE


JETZT KOMMen die Jungs  ZU DIR NACH Grimma

 

  Dieses Konzert wird DEIN Highlight im Herbst. Auf dich wartet eine sehr persönliche Atmosphäre und eine super Show. DAS vergisst du mit Sicherheit nicht!

 

ENERGY Sachsen präsentiert Gestört aber geil  am 26.10.2019 in der Muldentalhalle in Grimma!
 

Tickets für die SHOW bekommst du bald im Vorverkauf oder du gewinnst sie mit etwas Glück, wenn du fleißig ENERGY Sachsen hörst. 

 

bis es  endlich soweit ist, klick dir hier nochmal ihre superhits: 

 

 

 

 

Noch mehr von Gestört aber geil und alle neuen Hits hört ihr zuerst im ENERGY Sachsen
Livestream

 

Autor: 
D.Zeller
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS