HIGHFIELD 2018

Vom 17.-19. August 2018 gehst du wieder beim Highfield Festival steil - diesmal stoßen wir auf 21 Jahre an!

 

highfield 2018_970x450.jpg

 



Um die 35.000 Party People am Störmthaler See - gibt es einen besseren Ort für ein Festival?

 

Pack deine sieben Sachen und dann ab zum Highfield Festival 2018 mit dir! Das größte Indie-Rock-Festival Ostdeutschlands lädt vom 17.-19. August 2018 zur großen Party ein.

 

Freu dich auf ein geiles Line-Up und eine fette Location. Billy Talent, Marteria, Clueso, Fanta 4, Alligatoah und viele, viele mehr rocken dieses Jahr die Bühnen des Highfields!

 

Alle Bands und Infos zum Highfield klickst du dir HIER.

 

Das Highfield setzt diesem Hammer Line Up aber noch einen drauf. Das Gelände liegt nämlich direkt am Störmthaler See - gibt es was geileres für ein Festival!? Im See planschst du mit deinen Leuten und erfrischt dich nach einem geilen Konzert. Am Strand ruhst du dich dann noch eine Runde aus und tankst neue Energie für die kommenden Acts.

 

Dieses Jahr ist außerdem noch Banana-Boat- und Tube-Riding, Probe-Windsurfen und Beach-Volleyball in Planung! Also pack Bikini und Badehose ein!

 
Sei dabei und hol dir dein Ticket im VVK  oder gewinn Freetix, indem du ENERGY Sachsen hörst. 

 

 

So war es 2017 zum 20. geburtstag

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self